Über mich

Ich heiße Thomas Rupflin und wurde 1964 in Lindau am schönen Bodensee geboren.

Meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie machte ich im Alter von 20 Jahren. Seit dieser Zeit hat mich die Faszination und Begeisterung am Fotografieren nicht mehr losgelassen.

Leidenschaftlich und oft unermüdlich versuche ich die schönen, einzigartigen und ganz besonderen Momente durch das Drücken des Auslösers einzufangen. Egal ob in der Natur, zu Hause oder in meinem kleinen Studio.

Fotografie bedeutet für mich mehr, als nur Technik.

Ich stelle den Menschen oder das Motiv vor der Kamera mit all seinen Besonderheiten in den Mittelpunkt.

Zusammen mit der Fantasie des Fotografen sind das die besten Voraussetzungen für wünschenswerte und unvergessliche Erinnerungen.

Das "perfekte" Bild kann nur entstehen, wenn diese Zusammenspiel funktioniert.

Thomas Rupflin  -  Steigstr. 38  -  88131 Lindau

©2009 Thomas Rupflin. Alle Rechte vorbehalten.